Spittelmeister und Freunde spenden 8.500 Euro für die Ukraine

20.05.2022

Hilfsdienst für Notleidende e.V.: 8500 Euro sind eine LKW-Ladung Lebensmittel

Anlässlich unserer offiziellen Eröffnungsfeier am 20. Mai 2022 feierten wir mit 250 geladenen Gästen bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 34 Grad mit gutem Essen und flotter Musik den gelungenen Neubau. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen am Bau beteiligten Planern und Firmen, dass sie dazubeigetragen haben, unseren Neubau in solch hoher Qualität termingerecht fertigzustellen.

Statt Blumen oder Geschenken baten wir um eine kleine Spende für die Notleidenden in der Ukraine und so war es unseren Gästen eine Herzensangelegenheit unserer Bitte zu folgen. Diese Spende haben wir dann aufgerundet und konnten 8500 Euro an den Verein «Hilfsdienst für Notleidende e.V.» übergeben. Diese Summe, so Peter Rudolph und Karl-Heinz Weber, ergibt genau eine LKW-Ladung an Hilfsgütern und wird von ihnen direkt in die zerstörten Gebiete gefahren.

Spittelmeister spendet 8500 Euro für die Ukraine