Freitragende Balkone, Wolgast, Mecklenburg-Vorpommern

Referenz-Nr.: B-0457

  • Balkone Mecklenburg Vorpommern
  • Die schönsten Balkone auf Usedom
  • Balkone mit Balkongeländer aus Kunststoff

Fantastische freitragende Balkone für Wolgast, Mecklenburg-Vorpommern – Perfekt gebaut von Deutschlands Nr. 1 im Balkonbau SPITTELMEISTER®

Wolgast liegt im Nordosten Deutschlands im schönen Mecklenburg-Vorpommern. Der größte Teil der Stadt Wolgast liegt westlich vor der Insel Usedom, ein kleiner Teil liegt auf der Insel. Wolgast gehört zum Landkreis Vorpommern-Greifswald. 

Aufgrund ihrer Lage wird Wolgast, genau wie Anklam, als «Tor zur Insel Usedom» bezeichnet, zudem ist die Stadt für ihr erhaltenes historisches Zentrum mit vielen Baudenkmälern, dem Stadthafen und die Peene-Werft bekannt. 

Balkone als ein Ort der Begegnung

Die kräftig-orangenen Balkone weisen schon von Weitem den Weg zur Wolgaster Seniorenresidenz mit betreutem Wohnen. Perfekt gebaut, erfreuen sie die Bewohner mit viel Platz und barrierearmen Balkonübergängen. Alle Balkone sind Spittelmeister® Systembalkone, die freitragend ohne Stützen gebaut wurden und der Gebäudefassade vorgehängt sind.

Die hochwertigen Balkone wurden mit wetterfesten Kunststoff-Platten verkleidet, die aufgrund ihrer hervorragenden Eigenschaften allgemein eine sehr gute Wahl für Balkonverkleidungen sind. Sie sind wasserfest, UV- und witterungsbeständig und lassen sich äußerst leicht reinigen.