Alubalkone am Denkmal, Sinzheim bei Baden-Baden

Referenz-Nr.: B-0467

  • Fussgaengerzone Restaurant mieten chinesisch indisch Eiscafe
  • Immobilie Angebot Immoscout Baden-Baden
  • Restaurant chinesisch indisch Baden-baden zu vermieten
  • Gasttstätte Restaurant Eiscafe Bäckerei in Sinzheim
  • Vorstellbalkon Sinzheim
  • Sinzheim Fussgängerzone Restaurant Bäckerei Cafe
  • Immoscout Baden Baden gastroobjekt mieten Top-Lage

Balkonbau Sinzheim bei Baden-Baden. Tolle Spittelmeister® Alubalkone für das denkmalgeschützte St. Vincent Areal

Sinzheim liegt sonnenverwöhnt in der Oberrheinischen Tiefebene keine zehn Autominuten von Baden-Baden entfernt. Die knapp 12.000 Einwohner verteilen sich über 9 Ortsteile. Erstmals schriftlich erwähnt wurde Sinzheim im Jahre 884 unter Kaiser Karl III. als «Sunninisheim».

Die rührige Stadtverwaltung Sinzheims macht vor wie es geht, Innenstädte zu beleben und attraktiv zu machen. In den letzten 15 Jahren gestaltete sie die Stadtmitte mit Rathaus, Marktplatz und Geschäften aufwendig neu. So gelang es Sinzheim, ganzjährig Treffpunkt zu sein und regelmäßig Ausflügler aus Baden-Baden und dem Umland anzuziehen. Die zentrale Achse verläuft vom Rathausplatz bis zum Seniorenwohnen. Dabei spielt das neue «St. Vinzenz Areal» eine zentrale Rolle.

Das denkmalgeschützte Gebäude durchlief eine Metamorphose: Durch die Komplettsanierung wurde es vom ehemaligen Waisenhaus zu hochwertigem, privatem Wohnraum. Das Resultat sind Wohnungen mit historischem Flair, aber moderner Ausstattung auf der Höhe der Zeit.

Alle Spittelmeister® Balkone wurden hier mit extra großen Balkontüren ausgestattet. Durch sie kommen die Bewohner in den Genuss lichtdurchfluteter Wohnungen. Der Neubaukomplex integriert sich großartig in die Gesamtanlage. Das Restaurant ist im denkmalgeschützten Bestandsgebäude und bekam einen modernen Pavillon als Haupteingang.

Pizzeria mit Eiscafé in 76547 Sinzheim bei Baden-Baden. Aktuell zu vermieten!
Bei Interesse E-Mail an hallo@balkonbauer.de

Das Restaurant mit Pavillon ist ganz frisch fertig geworden und kann ab sofort gemietet werden.

Das Restaurant hat eine exponiert sonnige Lage. Die Gastronomie kann auf 400 qm für über 150 Gäste angeboten werden. Den Park mit Sitzplätzen gibt es gratis dazu! Miete als Staffelmiete, 4 Stellpätze inklusive, weitere 4 zusätzlich mietbar. Die Räumlichkeiten sind zu 95 Prozent fertig. Der weitere Ausbau erfolgt individuell nach Ihren Ansprüchen. Gasanschluss und Abluft sind vorhanden. Fliesenleger und Innenausstatter stehen bereit.

Sind Sie Gastronom und interessiert? Wir leiten Ihre Anfrage weiter.

Der neu gestaltete Park mit altem Baumbestand und Neupflanzungen wird der neue Magnet für Groß und Klein sein. Setzt man sich auf eine der zahlreichen neuen Bänke hat man einen wahrlich gute Zeit. Wasserspiele, ein Sandkasten und vieles mehr wollen bespielt werden. Zum Stadtfest am 22. April 2023 eröffnete Sinzheim den Park offiziell.